raining
Hallo ...

Hey ihr ..

Also ich bin zum ersten mal hier und wollte andere mal ein wenig Teil haben , an meinem 'Leben' .
Ich nenns jetzt einfach mal so ...
Tja was soll ich erzählen ..
Ich habe seit einem halben Jahr jetzt einen ganz lieben Freund, in den ich total verliebt bin.
Also, so richtig ... mit Herzklopfen und Schmetterlingen und alles.
Es ist total schoen in seiner Nähe und mit ihm Zeit zu verbringen.
Er ist irgendwie genau das, nach was ich gesucht habe.
Er ist auch irgendwie total anders.
Also ich mein , ich kenns ja von meinen beiden Ex-Freunden,mit einem davon war ich 3,5 Jahre zusammen und er war nicht so wie Tobias ..
bei den meissten ist es doch so, dass man sie mal darum bitten muss, dass sie einen in den Arm nehmen oder sonstiges ...
bei ihm ist das ganz anders.
Er gibt mir total viel zuneigung und Liebe und Zärtlichkeit.
Einfach perfekt !!
.. jedenfalls, kamen wir vor kurzem auf das Thema 'zusammen ziehen', was ich total klasse finde *g* ...
Und naja ,jetzt sind wir auf Wohnungssuche.
Ich mein Finanziell wäre es ja ziemlich machbar.
Wir gehen beide arbeiten ; er fängt jetzt auch an zu studieren.
Ich mein ,unser glück ist wirklich perfekt ,da fehlt doch nur noch ne gemeinsame Wohnung *g*
Ihr merkt schon :Ich bin echt glücklich .
Also ,wir haben nun ein paar Wohnungen raus gesucht ,wo wir morgen anrufen werden.
Wünscht uns glück !!
Ich halt euch auf dem laufenden .
Küsschen*

23.6.08 23:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
bsd & host
Gratis bloggen bei
myblog.de